Motorsportclub Ziegelhausen e.V. im ADAC

 



Der MSC Ziegelhausen in der Presse


Zurück zur Übersicht

17.03.2019

Presseartikel zur Jahreshauptversammlung am 13.03.2019

Zur Mitgliederversammlung das Geschäftsjahr 2018 betreffend kamen
20 Mitglieder im Clubhaus des MSC zusammen.

Der Vorsitzende Normann Ewald begrüßte die Mitglieder sowie die anwesenden Ehrenmitglieder Kurt Geiger, Wolf Krikawa und Bernhard Weber. Eine fast identische Teilnehmerzahl bei der JHV in den letzten Jahren zeigt, dass die Zahl der Mitglieder stabil ist, sich aber leider nicht nach oben bewegt.

Vor Verlesung der Berichte über das vergangene Geschäfts- u. Sportjahr wurde in einer Schweigeminute des 2018 verstorbenen Vorstandsmitglieds Peter Schnellbach gedacht.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft wurden die zu wählenden Vorstandsmitglieder -
Vorsitzender Normann Ewald, Sportleiter Günter Schilling, Verkehrsleiter Peter Bischoff - in ihren Ämtern bestätigt.

Lediglich der Posten Beisitzer Presse wurde neu besetzt. Kuno Hug hatte bereits im Vorfeld mitgeteilt, dass er dieses Amt nicht mehr ausführen kann. Eine Neubesetzung bzw. jetzt Doppelfunktion erhielt Birgit Bischoff. Sie übt nun das Amt des Pressewarts sowie der Umweltbeauftragten aus.



Zurück zur Übersicht