Motorsportclub Ziegelhausen e.V. im ADAC

 



Willkommen beim Motorsportclub Ziegelhausen e.V. im ADAC!


Liebe Mitglieder,

Aus gegebenem Anlass und in Anbetracht der verschärften Massnahmen bis einschließlich 15. Juni 2020 der Bundes- und Landesregierung gegen die Ausbreitung des Corona-Virus bleibt das Clubhaus bis auf Weiteres geschlossen.

Damit entfällt auch unser Grillfest am 1. Mai. Wir versuchen, zu einem späteren Zeitpunkt ein Grillfest anzubieten.

Eure Vorstandschaft



Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und wünschen viel Spaß beim Besuch unserer Webseite.

Wir, die Mitglieder des MSC Ziegelhausen, sind Rallye-, Oldtimer-, Motorrad-, Enduro- und Fahrradfahrer.

Aber egal, welches Fortbewegungsmittel jedem einzelnen am liebsten ist, uns eint die Liebe zu alten oder neuen Fahrzeugen und zum Motorsport. Auch die Geselligkeit kommt dabei nicht zu kurz.

Wir veranstalten im Laufe des Jahres viele interessante Aktivitäten, zu denen jeder herzlich eingeladen ist.

Unser Clubabend findet jeden Mittwoch, ab 20.00 Uhr, in unserem Clubhaus im Kreuzgrund in Heidelberg-Ziegelhausen statt.

 

 

 








Unser Clubhaus im Kreuzgrund Ziegelhausen